News

Eigene Wirbelmaschine

Ende 2018 haben wir eine Wirbelmaschine angeschafft. Mit dem Wirbelverfahren können wir nun wendelförmige Implantatschrauben sehr effizient selbst fertigten. Das Verfahren ist so ausgelegt, dass es optimale Ergebnisse mit geringen Energieeinsatz für die Bearbeitung erzielt. Außerdem kommt es zu keiner Veränderung der Werkstückoberfläche (Druckspannungen). Die erreichbaren Oberflächenqualitäten sind sehr hoch.

Eigene Fräserei

Ende 2015 haben wir unseren Maschinenpark um eine eigene Fräsmaschine und Presssmaschine erweitert. Dies erspart lange Wege, unnötige Kosten und bietet unseren Kunden die Möglichkeit, den gesamten Produktionsprozess bei uns abzubilden.

So können wir unsere Bulldogklemmen nun komplett unter einem Dach herstellen und sind nicht mehr auf weitere Dienstleister angewiesen.

Wir sind zertifiziert

S&R Instruments ist DIN ISO 13485 zertifiziert und garantiert somit höchste Qualität und durchweg zertifizierte Abläufe.

Diese Website wurde ermöglicht durch .mattomedia KG